Mein Name ist Claudia Rapp und ich wurde 1967 in Berlin geboren. Seit 1977 lebe ich in München bzw. im Umland von München. 1999 wurde meine Tochter Elena in Gräfelfing geboren. Anfang 2011 habe ich ein Ingenieurbüro für CAD-Konstruktionen in den Bereichen Elektrotechnik und Vermessungstechnik gegründet.

 

An der FH München habe ich von 1986 bis 1992 Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Nachrichtentechnik studiert und habe nach einem abschließenden 6-monatigen Praktikum im Ausland eine Stelle in einem Ingenieurbüro im Bereich Vermessung angenommen.

 

Mit Begeisterung arbeite ich an meinen Projekten und stelle mich gerne neuen Herausforderungen. In meiner Arbeit für den Kunden prüfe ich stets neue Möglichkeiten für Optimierungen, da ich meine Aufgaben und Themenfelder von allen Seiten durchleuchte.

 

Claudia Rapp

Hier erfahren Sie noch mehr über mich

Claudia Rapp

Ingenieurbüro Claudia Rapp

 

Telefon: 089/37981295

Mobil: 0160 / 95401309

E-Mail: office@ingenieur-rapp.de